arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

„Berliner Horizonte“ – KW 49 / 2015

Heute vor einer Woche begann die vorletzte Sitzungswoche des Jahre. In der neuesten Ausgabe meines Newsletters berichte über das Geschehene und Erlebte: Sehr beschäftigte mich die Reise nach Südafrika und meine Teilnahme am internationalen Tuberkulose-Gipfel. Es ist lange her, dass ich derart mit Armut und Krankheit konfrontiert wurde. Umso entschlossener kämpfe ich auf politischer Seite gegen die vernachlässigten Krankheiten! Zudem berichte ich über die Entscheidung zum Syrien-Einsatz der Bundeswehr, den Sachstand bei Tier- und Klimaschutz sowie eingebrachte und verabschiedete Gesetzen. Ich bin gespannt auf Ihre Meinung, Anregungen oder auch Kritik!