arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Rede und Antwort in Augustfehn

Politischer Stammtisch in Augustfehn: Ich freue mich, auf Einladung von Diakon i.R. Norbert Zwingmann heute Vormittag in der Gemeinde St. Johannes mit Bürger*innen aus Augustfehn, Apen und Umgebung über Politik und Gesellschaft zu sprechen.

Natürlich spielen auch die Wahlergebnisse vom Wochenende eine Rolle. Stark im Fokus sind aber auch Fragen zur Pflege, Gesundheit, insbesondere zur Krebs-Forschung und -Medizin sowie zu den aktuellen Herausforderungen für unsere Wirtschaft und nicht zuletzt das Thema Klimawandel. Diese unmittelbaren, teilweise sehr kritischen Fragen sind enorm wichtig für meine Arbeit in meiner CDU/CSU-Bundestagsfraktion.