arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Leserreise-Gespräch mit NWZ-Chefredakteur Reckermann und dem SPD-Kollegen Röspel

Bei der aktuellen Leserreise der Nordwest-Zeitung ging es nach Berlin. Gerne habe ich der Gruppe heute einen Besuch im Bundestag ermöglicht und zum politischen Austausch eingeladen. Zusammen mit meinem SPD-Kollegen René Röspel stellten wir uns als personifizierte GroKo den Fragen der Mitreisenden von NWZ-Chefredakteur Lars Reckermann. Vor der Kulisse des großen Europasaales mit Spreeblick entstand eine lebhafte Diskussion, die jedoch zwischenzeitlich durch eine Namentliche Abstimmung unterbrochen wurde. Ein schöner Termin mit interessanten Meinungen und Ansichten – und vielen Dank für deine Zeit, lieber René!