arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Sommertour 2018

Im Rahmen meiner Sommertour besuche ich derzeit eine ganze Zahl von Betrieben, kulturellen und sozialen Einrichtungen. Auch führe ich Hintergrundgespräche, um die Meinung und Erfahrungen der Bürgerinnen und Bürger ganz ungeschminkt erfahren zu können. Das ist mir sehr wichtig: Denn nicht jeder mag in der Öffentlichkeit sagen, wo der Schuh drückt und wie genau. Das bleibt natürlich bei mir und den Bürgerinnen und Bürgern und ich hoffe, dafür hat hier auf Facebook jeder Verständnis.
Werde ich allerdings autorisiert, euch und Ihnen hier von meinen Besuchen im Rahmen der Sommertour auch mal einen Schnappschuss präsentieren zu dürfen, dann tue ich das gerne. So zum Beispiel von heute morgen, als ich Elmar Schmidt aus Petersfehn die Ehrennadel für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU überreichen durfte. Auch an dieser Stelle noch einmal meine Gratulation!
Natürlich haben wir nicht nur über die Partei gesprochen, sondern über viele Themen vor Ort im Ammerland, etwa auch über die Lage im Handwerk. Denn dazu kann Elmar Schmidt als stellvertretender Kreishandwerksmeister einiges sagen, sodass ich wieder auf dem allerneuesten Stand bin.
Von meiner Sommertour demnächst an dieser Stelle mehr in Wort und Bild! Euch und Ihnen weiterhin gute Tage bei diesem für manche doch schwierig warmen Wetter!