arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

„Wiefelsteder Gespräche“ auf Hof Struß

Bei schönstem Sonnenschein mache ich am gestrigen Montag im Rahmen der „Wiefelsteder Gespräche“ mit dem Landesvorsitzenden Franz-Josef Holzenkamp, MdL Jens Nacke und der Vorsitzenden der CDU Wiefelstede, Tanja Pohl einen informativen Rundgang auf dem Hof Struß. Bei der anschließenden Diskussion zeigt sich der Vorsitzende des CDU-Landesverbandes Oldenburg zuversichtlich, dass mit GroKo in Land und Bund die Themenfelder Tierwohl bei gleichzeitiger Marktfähigkeit, Milchwirtschaft, Nitratwerte und vieles mehr, positiv gestaltet werden können. Mein besonderer Dank geht an die beiden Familien des Hofes für die gelungene Organisation!