arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Konstituierende Sitzung des 19. Deutschen Bundestages

Ein volles hohes Haus: Gemeinsam mit neuen, bleibenden und scheidenden Abgeordneten sowie zahlreichen Ehrengästen wird heute der 19. Deutscher Bundestag politische Realität. Vieles ist nun anders als noch vor wenigen Wochen. Es ist mir persönlich eine große Ehre, die Menschen in meinem Wahlkreis wieder in Berlin vertreten zu dürfen. Packen wir es an!

Vor Ort traf ich natürlich auch auf meine Kolleginnen aus dem Oldenburger Land: Silvia Breher (Cloppenburg – Vechta), Astrid Grotelüschen MdB (Delmenhorst – Wesermarsch – Oldenburg-Land) und ich sind gemeinsam eine starke Stimme in Berlin!