arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

CDU-Stadtbezirk-1-mitte-nord

Gerade war ich in Oldenburg beim CDU Stadtbezirk I Mitte-Nord. Nach einer kurzen Vorstellung meiner Ziele und Pläne für den Wahlkampf und die Zeit danach sind wir in eine rege Diskussion über die aktuelle Politik eingestiegen.

Ich freue mich sehr über die zahlreichen Fragen und guten Anregungen aus den Reihen unserer Mitglieder. Mit seinen regelmäßigen Besuchen bei Firmen, Verbänden und öffentlichen Einrichtungen leistet der Stadtbezirk eine wichtige Arbeit im vorpolitischen Raum. Morgen geht es dann wieder einmal zur Oldenburger Senioren-Union, auch eine starke Gruppe, die mich tatkräftig unterstützt.