arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Landesparteitag der CDU

Auf dem Landesparteitag der CDU im Oldenburger Land wurde der Landesvorstand neu gewählt. Ich gratuliere unserem neuen und alten Landesvorsitzenden Franz-Josef Holzenkamp herzlich zu seiner Wiederwahl! Und natürlich auch allen anderen in den Landesvorstand Gewählten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich freue mich über die große Geschlossenheit des CDU Landesverbands Oldenburg und bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen engagierten und erfolgreichen Bundestagswahlkampf bestreiten werden. Inhaltlich haben wir uns ebenfalls gut aufgestellt. Mit unseren Anträgen sind wir nah an den Menschen und suchen denn Dialog. Ob Energiewende, Mindestlohn, Rente und Infrastruktur: Die CDU im Oldenburger Land hat die richtigen Antworten und Konzepte.