arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Park der Gärten

Im Park der Gärten hat die Frauen Union Ammerland ihren Kreisvorstand neu gewählt. Ich gratuliere Corinna Martens herzlich zu ihrer Wahl und auch allen anderen gewählten Mitgliedern des neuen Kreisvorstands. Der scheidenden Vorsitzenden Imke Galipo danke ich ganz herzlich für Ihr Engagement in den letzten Jahren.

Ich sodann habe die Gelegenheit genutzt, um noch einmal meine Ziele und Pläne vorzustellen und wunschgemäß über den demografischen Wandel zu sprechen. Es geht dabei nicht nur um das Altern unserer Gesellschaft, sondern um die Veränderungen der Gesellschaft in allen Bereichen. Dies ist seit jeher eine Herausforderung für die handelnde Generation und insbesondere kein „Unglück“. Vielmehr müssen wir die Chancen sehen und die richtigen Antworten auf die Anforderungen gemeinsam entwickeln.