arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Nominierung von Wandscher

Neben der Bundestagswahl stehen in der Zukunft auch noch weitere Wahlen an. Eine davon ist die Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Bad Zwischenahn. Der CDU Gemeindeverband hat sich entschieden und Christian Wandscher nominiert. Der Geschäftsführer des Park der Gärten wurde einstimmig von den Mitgliedern zum Kandidaten gekürt. Dies ist nicht nur ein hervorragendes persönliches Ergebnis, es ist auch starkes Signal der Geschlossenheit. Ich freue mich für Christian Wandscher und sage ihm gerne meine Unterstützung bei seinem Wahlkampf zu. Ich nutzte die Zeit zwischen Wahl und Ergebnis, um über den aktuellen Stand im Bundestagswahlkampf zu berichten.