arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Bundeswehr-Bigband

26.08.2013

Am Abend sammelten wir dann beim Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr für den guten Zweck. Die bis zum Schluss ausgezählten rund 15.000 Euro gehen an die Telefonseelsorge in Oldenburg und an den Verein „Die Bundeswehr hilft Kindern in der 3. Welt“.

Ich freue mich, dass diese stolze Summe für beide Projekte zusammengekommen ist. Die Big Band der Bundeswehr hat wieder einmal eine grandiose Vorstellung geboten und mit ihrem Auftritt dem Oldenburger Publikum einen tollen Abend beschert. Mein Dank gilt den Musikern der Band und besonders allen Spenderinnen und Spendern, die ihr Herz und ihren Geldbeutel für den guten Zweck geöffnet haben.