arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Weinachtsmarkt

Die Gemeinützigen Werkstätten Oldenburg e.V. hatten heute Vormittag zum traditionellen Weihnachtsmarkt eingeladen und ich bin dieser Einladung gerne gefolgt und die Gelegenheit genutzt, mich der Geschäftsleitung vorzustellen.

Der Weihnachtsmarkt der Werkstätten erfreut sich zunehmender Beliebtheit und so haben im Laufe des Tages ca. 3500 Gäste den Markt besucht. Dies zeugt nicht nur von der Qualität der Veranstaltung, sondern auch von der Verbundenheit der Menschen mit dieser Einrichtung. Mit dem Leiter der Werkstätten, Herrn Gerhard Wessels, habe ich gleiche verabredet, mich mit ihm zu treffen, um mich über die neusten Projekte mit der Arbeitsagentur zu informieren.