arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann besuchte das Ammerland

Gestern (Donnerstag) besuchte auf Einladung von unserem Landtagsabgeordneten Jens Nacke und mir der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann das Ammerland. In Petersfehn waren wir Gast der Firma InnoTec Data. Geschäftsführer Nils Johanning informierte uns über Forschung und Projekte der Firma.

InnoTec Data beschäftigt sich mit der Überwachung von Warenströmen, der sicheren Übertragung von Daten und mit fliegenden Robotern, die mit Kameras bestückt werden können. Schünemann äußerte ein großes Interesse mit unserer Ammerländer Firma zusammen zukommen.

Auch bei diesem Besuch wurde deutlich, dass wir hervorragend aufgestellte Firmen im Ammerland haben, die mit innovativen Entwicklungen zur Spitze gehören.