arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine-Woche

Meine Woche beginnt am Montag mit der Anreise nach Berlin. Um 13:30 Uhr nehme ich dann an der offiziellen Unterzeichnung des Koalitionsvertrages teil, im Anschluss folgt die Fraktionssitzung und am Abend dann die Sitzung der Landesgruppe Niedersachsen.

Der Dienstag beginnt mit der Sitzung des Bundestages, in der wir Angela Merkel erneut zur Kanzlerin wählen. Daran schließt sich eine weitere Fraktionssitzung an und dann folgt die Weihnachtsfeier der Fraktion.
Mit einer Plenarsitzung fängt der Mittwoch an, gefolgt von einem Gespräch mit dem Deutschen Akademischen Austauschdienst. Am Abend nehme ich an der Verabschiedung von Oberkirchenrat Faigle teil und habe dann ein Gespräch mit MdB-Kollegen.
Donnerstag haben wir eine weitere Fraktionssitzung, an die sich wieder eine Sitzung des Bundestages anschließt. Nach dieser fahre ich zurück in den Wahlkreis. Das Weihnachtsfrühstück der CDU-Kreisgeschäftsstelle Ammerland findet am Freitagvormittag statt und Samstag noch einmal unser monatlicher Infostand am Lefferseck.