30.01.2015

PRESSEMITTEILUNG | Staatssekretärin Flachsbarth besucht Landvolk

Stephan Albani vermittelt Termin im Ammerland

 

Westerstede - „Ich freue mich, dass die Parlamentarische Staatssekretärin Dr. Maria Flachsbarth MdB auf meine Bitte hin die Generalversammlung des Ammerländer Landvolkverband e.V. besucht“, erklärt Stephan Albani. „Maria Flachsbarth wird am 10. März im Spohler Krug den Festvortrag bei der Veranstaltung halten und die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Landwirtschaft aufzeigen“, so Albani. 

Der Termin wurde beim letzten Quartalsgespräch zwischen dem Ammerländer Landvolk und Stephan Albani vereinbart. Diese Gespräche finden seit 1 ½ Jahren regelmäßig als fester Termin zwischen Stephan Albani und dem Ammerländer Landvolk statt. Hierbei konnte Stephan Albani schon häufig unterstützen und dem Landvolk zuarbeiten. Dieser enge Kontakt ist Stephan Albani besonders wichtig, da die heimische Landwirtschaft ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist und die Versorgung der Ammerländerinnen und Ammerländer mit regionalen Produkten sicherstellt.