arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

AG-Stizung der Arbeitsgrupppe Bildung/Forschung, Technikfolgenabschätzung

Eine große Runde, die auch optisch dem entspricht , ist die heutige AG-Stizung der Arbeitsgrupppe Bildung/Forschung, Technikfolgenabschätzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Nachdem wir uns u.a. nochmals intensiv mit der Thematik dualer Bildungswege beschäftigt haben, hatten wir als Gast den PSts. Dr. Michael Meister aus dem Bundesfinanzministerium zum Thema Wagniskapital bei uns. Die jeweiligen Kenntnisse der Fachleute bereichern und befähigen uns als Parlamentarier natürlich, um besser und zielgerichteter Entscheidungen vorbereiten zu können. Man lernt also auch hier jeden Tag dazu.